reflections

Mein Leben und ich :)

Ich wurde gefragt, wie ich aussehe :)..Hier ist die Antwort

26.6.07 14:51, kommentieren

Familie

Für die einen ist meine Familie 'ne Großfamilie, für die and'ren 'ne kleine Familie. Ihr könnt es euch aussuchen. Ich habe, wir wahrscheinlich jeder, eine Mutter und einen Vater. Außerdem bin ich "im Besitz" von 3 sehr liebenswürdigen Brüdern..hähäm. Ja, kurz mal ne "Vorstell-Runde"

Meine Eltern:

Dagmar (50) und Hans-Ferdinand (49), ich spreche sie aber mit "Mama" & "Papa" an, find ich passender und liebevoller =). Sie ist Lehrerin, er Rechtsanwalt. Tjoa, was soll ich noch sagen? Sie singt im Gospel Chor und joggt. Er segelt und spielt Fußball..sie sin in Ordnung, denke ich mal

Die Brüder:

Benjamin (24): arbeitet in Hamburg im Hotel "Married" macht eben zur Zeit dort eine Lehre und hat 2003 oder so Abi gemacht.. Er kommt ab und zu mal her, vor allem im Sommer, wegen des Strandes. So weit ich weiß, hat er zur Zeit keine Freundin.

Benedict (noch 17): 12. Jahrgang auf einem Internat nahe bei Hanover. Spielt(e) Fußball & Klavier, geht ins Fitness-Studio und hat irgendwie so 'ne On-off-Beziehung oder so..

Tjorven (11): 5. Klasse auf'm Gymmi. Spielt Tag und Nacht Fußball. Spielt Klavier und is ziemlich gut in der Schule. Gehört zu den wichtigsten Menschen meines Lebens!

1 Kommentar 24.6.07 20:31, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung