reflections

Archiv

01.03. - Ich finde Zeit, was zu schreiben.

Hey ihr lieben Deutschen

Wetterlage: Gefuehlte -20 Grad, eigtl aber 0 oder so. Sonne und Schnee (schon am Boden )

Stimmung: keine Ahnung

Nun ja, ich schreib einfach mal, was so los ist/war/sein wird.

Also, gestern war Orchestra Festival, in Greenville. Gleich nach der Schule ging es los. Ca. 1 1/2 Std. Busfahren, in den sexy unbequemen Uniformen.. Naja, ich hab ne Runde geschlafen Da dann angekommen..erstmal 30 Min, warten, dann stimmen, dann einspielen. Ca. 6.15 dann performance. Lief ganz gut. Danach dann Sight Reading, das erste Stueck haben wir verkackt, das 2. lief ganz gut. Alles in allem habe ich keine Ahnung, welche Noten wir bekommen haben, aber hfftl nicht allzu schlecht. Aber wir wollen eh nicht zu den States. So, gegen 7.45 sind wir dann da abgefahren..erstmal zu MCDonalds. Richtig. mit ca. 100 Leuten in das mir kleinste bekannte Mcces, dauerte schonmal 45 Min bis alle ihr essen hatten & dann war kein Essen in den Bussen erlaubt. Mein vegetarischer Salat war mit Bacon und hat 5 kack Dollar gekostet!! Naja. Nach ca. 1 Std und 30 Min waren wir dann wieder an der Schule, haben die Instrumente ausgeladen und ab nach hause. Ich habe erstmal laaange geschlafen.

Am Mittwoch war noch das Pre Festival Concert, war ganz ok.

Heute gehe ich zu DJ, er muss eine Broschuere in Deutsch machen, ueber eine deutsche Stadt, da hat er einfach mal "Heiligenhafen" genommen.

Morgen..Amy und ich kriegen unser Physical und wir wollten noch iwas machen.

Montag.. Pre Festival Choir Konzert. Mrs Lemon dreht schon durch. Englisch Test. Auswendig lernen..na geil! und Leichtathletik faengt an, bei Schnee..

Dienstag..Mathe Arbeit

Mittwoch..keine Schule..Konferenzen.

Donnertstag... keine Ahnung

Freitag..Kelsie hat Choir Festival & wir muessen beim Aufbauen helfen

Samstag..wir haben Festival & wir muessen Essen ausgeben.

Sonntag..kA

So weit die Planung..

Melde mich wieder

 

1 Kommentar 1.3.08 20:05, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung