reflections

Archiv

Anfang

Hallo erstmal,

ich schreib einfach mal 'nen paar Info's über mich hier her, viel Spaß !

Marieke Juliana Colleen

Ich wurde am 17.09.1991 (mit 5 Tagen Verspätung) um 05.54 in Oldenburg in Holstein von meiner liebevollen (aber auch anstrengenden) Mutter geboren. Mein Vater war natürlich auch dabei Ich ging vom Sommer 1995 - Sommer 1997

in den Waldorfkindergarten in Oldenburg in Holstein. Dort lernte ich meine damaligen besten Freundinnen Janne, Lynna und Fee kennen.
Danach wurde ich dann in die Theodor-Storm-Schule in die 1a eingeschult, die beste Schulzeit meines Lebens, eindeutig, Grundschule war der Hammer!! Ich verstand mich mit Charlotte anfangs sehr gut, später waren Janine und ich aber unzertrennlich, trotzdem habe ich Julie nie vergessen.
Nach 4 Jahren ging es dann aber auf's Gymnasium in Burg auf Fehmarn, wo ich in die 5c kam. Dort freundete ich mich mit Kathrin, Marie, Jule und Lara an. Allerdings währte "unser Glück" nur bis zum Ende der 6., doch Lara blieb mit treu . Bis Anfang der 9. waren wir beste Freundinnen (ich denke, das war die intensivste Freundschaft bis jetzt), jetzt reden wir kaum noch miteinander.
Doch Jule ist einfach super Ich würde sie gerne beschreiben.., doch das ist nicht Möglich, da sie einfach speziell ist (positiv!!).
Joah, meine Hobbies seht ihr unter "Hobbies"?

Ich liebe: singen, tanzen, essen, labern, lachen (über LUSTIGE Sachen); meine Freunde, meine Familie, Tiere, Ananas, Äpfel, Sport, Shoppen, Gurken, Milchreis, Jungs , laaange Haare, Locken, ...

Ich hasse: keine Person, außer manchmal vielleicht, aber nie so richtig mit Gefühl^^, aber Leute, die falsch sind, sich und andere belügen & sich verstellen um dazu zu gehören; Fleisch; Quälerei; Schmerzen; Krieg; Ungerechtigkeit; Bevorzugung; Geiz; Arroganz..

22.6.07 23:22, kommentieren

In Arbeit..

Tut mir Leid, das ist alles hier noch nicht fertig, ich arbeite dran, wann immer ich Zeit habe, Bitte entschuldigt

Liebe Grüße,

Marieke 

23.6.07 23:31, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung